Die ideale Handwerkersoftwarefür das Bauhaupt- und Baunebengewerbe

Mit der Software TopKontor Handwerk wird die Büroarbeit jetzt zum Kinderspiel. Einfach, intuitiv bedienbar und modular aufgebaut hält die Software von der blue:solution software GmbH dem Handwerker den Rücken frei, damit der sich auf seine Arbeit auf der Baustelle konzentrieren kann. Denn hier verdient er sein Geld. Darauf ist Verlass, denn die Anwenderoberfläche von TopKontor Handwerk ist angelehnt an die bekannten Microsoft-Programme und macht somit einen schnellen Einstieg in die softwarebasierte Büroarbeit möglich.

Und weil die Handwerkersoftware vom Handwerk für das Handwerk entwickelt wurde, sind garantiert alle wichtigen Funktionen, die eine Bürosoftware braucht, vorhanden. Rechnungen und Angebote sind individuell sowie in kürzester Zeit erstellt und können auf dem Postweg, via Fax oder per E-Mail an den Kunden verschickt werden.

Mit einer kostenlosen Demoversion kann TopKontor Handwerk 60 Tage lang völlig unverbindlich getestet werden. Handwerker, egal ob Elektro, Maler/Lackierer, Dachdecker, Fliesenleger, Sanitär/Heizung/Klima, sowie alle Gewerke aus dem Bauhaupt- und Baunebengewerbe werden von der Handwerkersoftware überzeugt sein.